INVITE Hotel Fulda City: Eröffnungstermin von der Geschäftsführung offiziell bestätigt

,,Was wir unseren Gästen versprechen, das halten wir auch. Eine Vertagung des Eröffnungstermins wird es nicht geben!“, so der Vorstand des Hotels INVITE Fulda City Thomas Freiwang. Aufgrund der großen Nachfrage von Gästen nach Zimmern im Hotel INVITE City Fulda, kam die Geschäftsführung zu der Entscheidung : Das Hotel INVITE Fulda City trotz Umbaumaßnahmen fristgemäß zu eröffnen. Die notwendigen Umbaumaßnahmen an der Rezeption und im Frühstücksbereich haben den zeitlichen Rahmen der Fertigstellung gesprengt. Doch kein Grund zur Sorge! ,,Trotz dieser kleinen, befristeten Einschränkung die ca. bis März 2016 andauert, ist für das Wohl unsere Gäste bestens gesorgt. Wie auch in unseren anderen Häusern ist das Wohl unserer Gäste die oberste Priorität!“,betont die Geschäftsführerin Melanie Müller.

In Zusammenarbeit mit der Rooms Division Managerin Frau Lina Heußler hat Geschäftsführerin Melanie Müller über eine kreative Lösung für den vorübergehenden Umstand entschieden. ,, Ein Büroraum des INVITE Hotel Fulda City ist auf Zeit als Rezeption umfunktioniert worden. Der Vorraum vor dem Aufzug wird zur Aufenthaltszone. Hier können unsere eiligen Gäste schon ab 6.30 Uhr Kaffee, Tee, Crossaints, Obst und Butterbrezeln genießen.“ Auf ein leckeres Frühstück lädt auch das in unmittelbarer Hotel Nähe liegende Cafe Papperts, vom Chef Jürgen Schieche am Bahnhof Fulda. Hier können die Hotelgäste im Innen- oder Außenbereich auf bequemen Stühlen gemütlich ihr Frühstück genießen. Zwischen diesen beiden Varianten können die Gäste des Hotels INVITE Fulda City wählen.

Beste zentrale Lage in unmittelbarer Bahnhofsnähe und modernes Ambiente, zeichnen das Hotel INVITE Fulda City besonders aus. ,,Der Eröffnung am 01.09.2015 steht nun nichts mehr im Wege, wir freuen uns auf unsere Gäste!“, so Geschäftsführerin Melanie Müller. Auch Investor Hubertus Rützel ist vom erfolgreichen Startschuss des Hotel INVITE Fulda City überzeugt.

Team INVITE Hotel Fulda City
Wir freuen uns auf Sie!

-->