SleepySleepy Hotels - mehr als nur ein Name

Mit der Eröffnung des 1. SleepySleepy Hotels am 01.02.2017 in Gießen/ Linden geht die INVITE Hotelgruppe aus Nürnberg völlig neue Wege.

SleepySleepy Hotels ist für Gäste konzipiert, die ihren Aufenthalt in stilvollem Ambiente planen.

Deshalb suchen wir auch den Business Typ, die Hausfrau, den Asphaltcowboy, oder auch den Backpacker.

Ebenso steht SleepySleepy Hotels für eine Boutique-Hotelmarke, die Luxus zum attraktiven Preis anbietet.

In der heutigen Arbeitswelt verschmelzen Business und Freizeit immer mehr, deshalb ist es wichtig, dem Hotelgast eine rundum gelungene Mischung aus Kosten, Nutzen und Freizeitwert zu bieten.

Die Einrichtung und die öffentlichen Räume werden so an den Gast angepasst, dass er sich letztendlich angekommen fühlt. Natürlich sind die Zimmer auf modernste Standard ausgelegt und verfügen selbstverständlich über eine Klimaanlage.

Der Entschluss in Gießen ein Hotel zu eröffnen ist der INVITE Gruppe leichtgefallen: „Die Lage sowie die Situation am LINDEN Park haben uns überzeugt hier den ersten Schritt zu wagen eine neue Hotelmarke wie SleepySleepy Hotel Gießen zu etablieren,“ so Thomas Freiwang, Geschäftsführender Gesellschafter des SleepySleepy Hotel Gießen.

Bis zum 1 Februar 2017 gibt es noch viel zu tun aber die Freude überwiegt, das neue Projekt voranzutreiben.

-->