WIR STELLEN VOR: CHRISTOPHER LAX

Christopher Lax
Resident Manager

Wir dürfen für unser INVITE Hotel Fulda City Hauptbahnhof eine Änderung bekannt geben!

Bereits am 01.07.2017 übernahm Herr Christopher Lax die Position des Resident Manager in unserem INVITE Hotel Fulda City. Er folgt damit auf unsere bisherige Resident Managerin Frau Lina Heussler.

Der 29 Jahre alte, Thüringer, lernte die Hotellerie „von der Pike auf“ in einer der renommiertesten Gegenden Deutschlands, dem Tegernseer Tal, kennen und lieben. Nach Stationen in München, dem Münchner Umland und der thüringischen Rhön, ist Herr Lax nun seit der Eröffnung unseres INVITE Hotel Fulda City Hauptbahnhof Teil unseres Teams. Er kümmert sich ab sofort mit viel Leidenschaft und Engagement um alle Belange unseres Hauses und natürlich um das Wohl unserer Gäste.

-->